• 1. Vorsitzender der Freien Wähler Gaimersheim
  • Referent Gewerbegebiet und Mittlere Heide
  • Hauptausschuss

Christian Ponzer, 3. Bürgermeister der Marktgemeinde Gaimersheim, wünscht sich den direkten Kontakt und freut sich über das persönliche Gespräch: „Mir sind Basisdemokratie und Bürgerbeteiligung wichtig. Jeder soll seine Ideen für den Markt einbringen können.“

Angesichts der demographischen Entwicklung sind ihm die Senioren ein besonderes Anliegen: „Wir müssen uns nicht nur um Kinderbetreuung kümmern, sondern auch die Senioren im Blick haben und sie bei einem möglichst lange selbständigen Leben unterstützen. Dazu gehören auch Geschäfte im Ortszentrum." Als stellvertretender Vorsitzender des Gewerbevereins möchte er daher den Dialog von Marktgemeinde und Gewerbe fördern.

Zusammen mit seinen Fraktionskollegen engagiert er sich mit Überzeugung für „Bezahlbares und generationengerechtes Wohnen in der Gemeinde“ als Grundrecht für alle.

 

 


Kontaktdaten

Messerschmittstraße 2
85080 Gaimersheim

Telefon: 08458 3220
Telefax: 08458 322 10
E-Mail: info@pflegedienst-ponzer.de
Website: http://www.fw-gaimersheim.de